0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Ich hatte das Glück, in der wunderbaren Pyhrn Priel Region, genauer gesagt in Rading - Roßleithen, in Oberösterreich aufzuwachsen. Zu meiner Leidenschaft der Fotografie habe ich bereits im zarten Alter von 12 gefunden, als ich von meinem Vater eine Kamera geschenkt bekommen habe. Nun hatte ich endlich die Möglichkeit, die schönen Momente und Dinge, die ich wahrnahm festzuhalten und diese mit anderen zu teilen. Nach einer längeren Schaffenspause hab ich nun wieder zu meiner Passion zurückgefunden und beschäftige mich seit etwa 7 Jahren wieder ganz intensiv mit der Fotografie.

Für mich ist es wichtig, auf meinen Bildern den Moment so wiederzugeben, wie ich ihn wahrgenommen habe. Das macht meine Bilder zu etwas ganz besonderen, da in jedem einzelnen Foto ein Teil von mir vorhanden ist. Von vielen meiner Kunden, habe ich schon das Feedback erhalten, dass meine Arbeiten mehr als nur Bilder sind, dass man darin eintauchen kann, sie spüren und fühlen kann. Oft hat sich die Atmosphäre und Stimmung eines Raumes durch meine Fotos deutlich zum Positiven verändert.

Mich freut es sehr, wenn ich durch mein Schaffen und mein Talent dazu beitragen kann, die Welt auch nur ein bisschen heller und freudiger zu machen.