Rudolf Rohrleitner

Fotografie

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich


Mein Name ist Rudolf Rohrleitner und ich bin 1978 geboren.

Ich hatte das Glück, in der wunderbaren Pyhrn Priel Region, genauer gesagt in Rading - Roßleithen, in Oberösterreich aufzuwachsen. Zu meiner Leidenschaft der Fotografie habe ich bereits im zarten Alter von 12 gefunden, als ich von meinem Vater eine Kamera geschenkt bekommen habe. Nun hatte ich endlich die Möglichkeit, die schönen Momente und Dinge, die ich wahrnahm festzuhalten und diese mit anderen zu teilen. Nach einer längeren Schaffenspause hab ich nun wieder zu meiner Passion zurückgefunden und beschäftige mich seit etwa 7 Jahren wieder ganz intensiv mit der Fotografie.

Seit 2019 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und mich mit der Zeit auf Marketingfotografie im Immobilienbereich spezialisiert. Ganz besonders auf Chalets, Ferienwohnungen und Hotels. Mein Talent ist es Bilder aufzunehmen, die Gefühle widerspiegeln. Ich habe Freude mit meinen Kunden zusammenzuarbeiten. Ich bin offen, herzlich, unkompliziert und ergebnisorientiert.

Besonders stolz bin ich darauf, dass mein Foto das Titelcover des Hideways Hotels Führer 2022/2023 ziert.